Levibeem G-Wurf

Am 20. März warf unser Pupschi innerhalb von 2 Stunden 6 Welpen!!

Wir freuen uns riesig über 3 schwarze Rüden, 1 schwarze Hündin und 2 gelbe Hündinnen.

Pupschi meistert wie auch schon beim ersten Wurf alles super :-) 

 

Für Pupschi habe ich mir einen jungen, sehr talentierten Rüden ausgesucht.

Diego ist mir vor 2 Jahren bei unserem 1. gemeinsamen Training in Grub ins Auge gestochen.

Er ist optisch ein wunderschöner Arbeitsrüde und überzeugt mit seinem tollen Will to Please und seiner Leichtführigkeit.

Diego wurde in kürzester Zeit bis Workingtest Open, Dummytrial Open und Field Trial geführt.

Ich erhoffe mir aus dieser Verpaarung gesunde, arbeitsfreudige Welpen mit viel Will to Please.

Wenn sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung haben, nehmen sie frühzeitig Kontakt mit uns auf.

HP von Diego:  https://diego-von-den-hochangern.jimdo.com/

Pedigree der Welpen:

 

 

 

 

 

 

Diego von den Hochangern

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lesser Burdock Cheetah

 

 

 

FTCH Kayteens Cruise

 

 

 

 

 

Waterfriend Ring FTW

 

 

 

 

 

Astraglen Trigger of Fendawood FTW

 

 

 

 

 Ragweed's Trace

 

FTCH Mediterian Blue

 

 

FTCH Pryanduke Fenmarc Quest

 

 

FTCH Pointraire Cromwell

 

 

Greenbriar Cider of Waterfriend

 

 

FTCH Waterford Fergus

 

 

Astraglen Fable

 

 

FTCH Craighorn Bracken

 

 

Ragweed's Choplin

 

 

 

 

 

FTCH Endacott Shelf

Drakeshead Evie

 

Seasway Tramp

Merry Magnolia

 

FTCH Pocklea Remus

Leawyn Leola of Pointraire

 

FTCH Morayglen Tinker

Greenbriar Solitaire

 

FTCH Willowyck Ruff

FTCH Waterford Covey

 

FTCH Levengyhl Peacock

Astraglen Amelia

 

FTCH Aughacasla Sam of Drakeshead

FTCH Lochmuir Bonnie

 

Hamford Wilfred

Amazing Ragweed of Lubberland


letztes update: 

13.06.2017