B-Wurf

Am 07.08.2014 haben unsere Welpen das Licht der Welt erblickt !!!

1 schwarzer Prinz, 5 schwarze Hündinnen und 3 gelbe Hündinnen

Mama Elly und den Zwergen geht es super gut!

Gewichte von 415g-495g

 

Lange gesucht, endlich gefunden !!!

 

Es war für mich nicht leicht den perfekten Rüden für Elly zu finden, da meine Ansprüche sehr hoch sind.

Zu einem wollte ich natürlich einen superschönen Hund und zum anderen einen der sehr gut arbeitet !!!

Darcy, einer der Top-Labrador-Vererber- sowohl für Show als auch für Work.

Internationaler Champion, Internationaler Schönheitschampion und Multichampion in 5 Ländern.

Er selbst wurde sehr erfolgreich bis zum Field Trial geführt, wo er auch ein Res. CACT errungen hat.

Dazu ist er ein gesunder, verschmuster und total liebenswerter Hund.

Ich bin unendlich dankbar, dass Stefano Piva mir diesen tollen Rüden zur Verfügung gestellt hat.

Nun heißt es Daumen drücken und abwarten.

Es werden schwarze und gelbe Babies erwartet.

 

 

Wenn Sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung haben, können sie uns gerne (nach Voranmeldung) besuchen kommen um uns und unsere Hunde in natura kennen zu lernen.

 

letztes update: 

13.06.2017